Home Preise Hochzeiten Philosophie FAQ Kontakt Impressum


Funbike Bamberg - mobil durch Muskelkraft  
Verantwortlich für Aufbau und Gestaltung:




Rechtliches:
Für alle externen Links dieser Internetpräsens gilt folgendes: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten externen Seiten habe. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom gesamten Inhalt alle hier gelinkten Seiten, ebenfalls mache ich mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Sollte eine der verlinkten Seiten gegen Gesetze gleich welcher Art oder gegen irgendwelche Sitten und Gebräuche verstoßen, so setzen sie mich bitte in Kenntnis, der Link wird dann umgehend entfernt. Auf Schäden irgendwelcher Art, die auf falsche oder falsch verstandene Beschreibungen in diesem Dokument zurückzuführen sind, übernehme ich keine Haftung.
Ich weise darauf hin, dass wir keine persönlichen Daten - auch nicht anonymisiert - sammeln. An uns adressierte E-Mails werden ausschließlich zur Bearbeitung im Postfach aufbewahrt. Übermittelte Informationen werden nicht weiterverarbeitet und insbesondere nicht verkauft oder anderweitig verteilt. Wir werden Ihnen keine Newsletter, keine Werbung und keine "interessanten Angebote" übermitteln.
Die Verwendung von Bildern und Inhalt dieser Seite darf nur unter vorheriger Genehmigung durch den Webmaster erfolgen!